#019 – Werde unverwechselbar mit Personal Branding

Egal ob als Angestellte*r oder Selbstständige*r, an Personal Branding kommt im Moment und auch in Zukunft keiner mehr vorbei. 

Doch was genau ist dieses Personal Branding und wozu braucht man das? 

Wie dir Personal Branding dabei helfen kann, bessere Jobs, Kunden oder Auträge zu bekommen, wie du dich authentisch in Szene setzen kannst, um große Wirkung zu haben und dich damit von der Masse abheben kannst, das verrate ich dir in der heutigen Folge.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du meinen Podcast bewertest und gerne deine Gedanken auf meinem Profil bei Instagram oder LinkedIn dazu teilst.

Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de

 

Du willst Dich gerne persönlich mit mir austauschen? Dann trage Dich hier direkt für ein KOSTENLOSES JOBLIEBE-GESPRÄCH mit mir ein: 

https://calendly.com/jobliebe/30-minuten-traumjobgespraech

Lass uns gerne connecten. Hier findest Du mich regelmäßig: 

Instagram: https://bit.ly/30vIKf9

LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH 

Hier kannst du dir den Verein Mainlichtblick e.V. anschauen, an den die Spende für deine Bewertung gehen wird. https://www.mainlichtblick.de/

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal

Deine Kathrin

Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert