#021 – 4 Fragen, die dich in die Umsetzung bringen

Fehlt dir die Motivation und Kraft etwas zu verändern?

Hast du dir Dinge vorgenommen und möchtest sie “eigentlich”umsetzen, doch irgendwie will es nicht so recht funktionieren?

In dieser Folge verrate ich dir 4 Fragen, die dich in die Umsetzung bringen werden, wenn du sie dir stellst. Diese Fragen sind auf all deine Ziele anwendbar und spätestens bei der letzten Frage, wirst du deine Motivation bestimmt wieder finden und anfangen zu handeln. 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung!

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du meinen Podcast bewertest und gerne deine Gedanken auf meinem Profil bei Instagram oder LinkedIn dazu teilst.

Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de

 

Du willst Dich gerne persönlich mit mir austauschen? Dann trage Dich hier direkt für ein KOSTENLOSES JOBLIEBE-GESPRÄCH mit mir ein: 

https://calendly.com/jobliebe/30-minuten-traumjobgespraech

Lass uns gerne connecten. Hier findest Du mich regelmäßig: 

Instagram: https://bit.ly/30vIKf9

LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH 

Hier kannst du dir den Verein Mainlichtblick e.V. anschauen, an den die Spende für deine Bewertung gehen wird. https://www.mainlichtblick.de/

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Deine Kathrin

Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum

About Music Track:

Track Name: Epic Inspiration

Music by AShamaluevMusic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert