#023 – Bist du bereit Zeit, Energie und ggf. Geld in deine eigene Entwicklung zu investieren?

Die meisten Menschen haben eine Wunschvorstellung von einem perfekten Leben, doch die Wenigsten sind bereit Zeit, Energie und ggf. Geld zu investieren, um diese Vorstellung Realität werden zu lassen. Und wenn wir uns das genauer anschauen, ist das wirklich fatal.

Warum? Weil wenn du etwas verändern willst, aber nicht bereit bist auch nur einen Schritt in die Richtung zu gehen, sich einfach nichts verändern wird.

Es klingt im ersten Moment vielleicht hart, doch ich möchte dich motivieren, den ersten Schritt zu gehen. 

In dieser Folge erfährst du:

– wieso du aktiv werden musst, wenn du eine Veränderung in deinem Leben möchtest,

– wieso nur Träumen und Nachdenken nicht ausreichen, um dein Traumleben zu erschaffen,

– warum es wichtig ist, dass du dir Hilfe holst, wenn du alleine nicht weiterkommst und wie viel schneller du deine Ziele mit Hilfe erreichen kannst,

– wieso du unbedingt eine Entscheidung FÜR deine Entwicklung treffen darfst, 

– die essentiellste Frage, die deine Sichtweise auf Veränderung, Entwicklung und die Investitionen in diese, grundlegend verändern wird.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du meinen Podcast bewertest und gerne deine Gedanken auf meinem Profil bei Instagram oder LinkedIn dazu teilst.

Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de

 

Du willst Dich gerne persönlich mit mir austauschen? Dann trage Dich hier direkt für ein KOSTENLOSES JOBLIEBE-GESPRÄCH mit mir ein: 

https://calendly.com/jobliebe/30-minuten-traumjobgespraech

Lass uns gerne connecten. Hier findest Du mich regelmäßig: 

Instagram: https://bit.ly/30vIKf9

LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH 

Hier kannst du dir den Verein Mainlichtblick e.V. anschauen, an den die Spende für deine Bewertung gehen wird. https://www.mainlichtblick.de/

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Deine Kathrin

Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert