#033 – Worauf kommt es im Leben wirklich an?

Was ist wichtig im Leben und worauf kommt es wirklich an? 

Genau diese Frage hat mich nebst vielen anderen in den vergangenen Jahren sehr stark auf meiner persönlichen Reise und Weiterentwicklung beschäftigt. 

Und genau darum geht es in dieser Podcastfolge. Hierzu nehme ich dich mit an den Punkt in meinem Leben, an dem diese Frage für mich eine ganz besondere Bedeutung bekommen hat. 

An einen Punkt, an dem ich spürte etwas verändern zu müssen, um morgens wieder gerne aufzustehen. 

Und so begann auch meine Reise zu meinem ganz persönlichen Traumjob.

Du erfährst in dieser Folge unter anderem…

…Wie ich für mich Antworten gefunden habe,

… Was mich zu diesen Erkenntnissen geführt hat,

…Wie ich die Klarheit über meinen Traumjob bekommen habe,

…Wie ich die ersten Schritte gemacht habe,

…und worauf es meiner Meinung nach im Leben wirklich ankommt.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du meinen Podcast bewertest und gerne deine Gedanken auf meinem Profil bei Instagram oder LinkedIn dazu teilst.

Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann trage Dich hier direkt für ein JOBLIEBE-MATCH-GESPRÄCH mit mir ein: 

https://www.kathrinjeglejewski.de/jobliebe

Lass uns gerne connecten. Hier findest Du mich regelmäßig: 

Instagram: https://bit.ly/30vIKf9

LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH

Hier kannst du dir den Verein Mainlichtblick e.V. anschauen, an den die Spende für deine Bewertung gehen wird. https://www.mainlichtblick.de/

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Deine Kathrin

Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert