#029 – Erfolgreich und authentisch auf LinkedIn – Im Gespräch mit Emily Erker

Emily Erker ist Expertin für Selbstwirksamkeit auf LinkedIn. Ihre Mission: LinkedIn mehrwertstiftend nutzen – ohne Hemmschwelle, dafür mit Freude.

Sie ist Trainerin, Speakerin & FreeStyle Moderatorin mit herzerwärmenden Wiener Dialekt.

Eine erfolgreiche Powerfrau mit Expertise und sonnigem Gemüt. Emily kommt ursprünglich aus den Bereichen Vertrieb, Medienforschung und Social Media Marketing und hilft jetzt anderen sich als Personal Brand auf LinkedIn zu etablieren. 

In dieser Folge erhältst du viele, sehr wichtige Impulse zur Plattform LinkedIn, die für deinen Traumjob-Prozess relevant sind und die du direkt umsetzen kannst. 

Darüber hinaus erfährst du:

– wie sich eine Personal Brand entwickelt und wie lange das dauert,

– warum LinkedIn ein Must-Have geworden ist und wie du es für dich nutzen kannst,

– wieso du gerade auf LinkedIn authentisch sein und dein Profil spannend gestalten solltest,

– wie du auf LinkedIn interagieren kannst und was die wichtigsten Vorgehensweisen sind,

– welche Erfahrungen Emily im Business Aufbau erlebt hat,

– wie du andere für dich gewinnst und gleichzeitig für dich sorgst.

Hier kannst du dich mit Emily connecten:

https://www.linkedin.com/in/emily-erker-sales-marketing-advertising/

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du meinen Podcast bewertest und gerne deine Gedanken auf meinem Profil bei Instagram oder LinkedIn dazu teilst.

Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de

 

Du willst Dich gerne persönlich mit mir austauschen? Dann trage Dich hier direkt für ein KOSTENLOSES JOBLIEBE-GESPRÄCH mit mir ein: 

https://calendly.com/jobliebe/30-minuten-traumjobgespraech

Lass uns gerne connecten. Hier findest Du mich regelmäßig: 

Instagram: https://bit.ly/30vIKf9

LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH 

Hier kannst du dir den Verein Mainlichtblick e.V. anschauen, an den die Spende für deine Bewertung gehen wird. https://www.mainlichtblick.de/

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Deine Kathrin

Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert