#030 – Du bist niemals zu alt

Wann ist man zu alt für einen neuen Job oder einen “Kurswechsel”? Gibt es eine Altersgrenze, nach der “nichts mehr geht”? 

Vielleicht hast du auch diesen Glaubenssatz, dass du “in deinem Alter” nichts mehr verändern oder erreichen kannst. Doch weit gefehlt. Du hast alles in der Hand, wenn du es willst.

Wie Unzufriedenheit und Frust, dir helfen können, deinen Weg zu finden und wirklich loszugehen, wieso jeder noch so kleine Schritt zählt und warum es wichtig ist, konkrete Entscheidungen zu treffen und sich zu commiten, das verrate ich dir in der heutigen Folge. 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du meinen Podcast bewertest und gerne deine Gedanken auf meinem Profil bei Instagram oder LinkedIn dazu teilst.

Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de

 

Du willst Dich gerne persönlich mit mir austauschen? Dann trage Dich hier direkt für ein KOSTENLOSES JOBLIEBE-GESPRÄCH mit mir ein: 

https://calendly.com/jobliebe/30-minuten-traumjobgespraech

Lass uns gerne connecten. Hier findest Du mich regelmäßig: 

Instagram: https://bit.ly/30vIKf9

LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH 

Hier kannst du dir den Verein Mainlichtblick e.V. anschauen, an den die Spende für deine Bewertung gehen wird. https://www.mainlichtblick.de/

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Deine Kathrin

Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert