#036 Die Schlüssel-Faktoren für ein bewusstes Leben

Kennst Du das: Du bist fast jeden Tag antriebslos? Kaum ist eine Krankheit oder Infektion weg, da kommt schon die nächste?! Du bist gefühlt Dauerkrank!?

Du wünschst Dir mehr Energie im Leben und möchtest wieder mehr Lebensfreude verspüren? Dann solltest Du jetzt weiter dran bleiben.

Mein Interviewgast in dieser Folge ist Peter Gehlmann. Peter ist zertifizierter Fachberater für holistische Gesundheit, hat eine Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde absolviert, ist Gesundheitscoach und teilt nun seine Erfahrungen zu einem gesunden und bewussten Lifestyle.

Peter selbst leidet an Hashimoto, einer Autoimmun-Erkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt. Vor der Diagnose hat er damals erhebliche Veränderungen an und in seinem Körper festgestellt. Er wurde müder und schwerer. Und seine Antriebslosigkeit war so groß, dass selbst kleinste Dinge im Büro zu einer riesen Aufgabe wurden. Ihm fehlte die Energie, er war ständig von Müdigkeit geplagt.
 
Er hat den Weg selbst geschafft heute wieder voller Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude zu sein und diese Erfahrungen teilt er nun mit Menschen.

Du erhält in dieser Episode konkrete Tipps, wie Du wieder energiegeladener lebst und welche Faktoren für ein bewusstes Leben wichtig sind. Du erfährst, warum es wichtig ist in jeder Hinsicht auf seinen Körper zu hören, warum die uns in der Schule und beim Arzt gelehrte Ernährungspyramide vielleicht doch nicht das Wahre ist und warum ein gesundes Stress-Management unabdingbar ist, wenn Du dauerhaft voller Energie durchs Leben gehen willst. Viel Spaß beim Zuhören 😉

Facebookgruppe „Mit Hashimoto voller Energie und leistungsbereit“ https://www.petergehlmann.de/einladung/
Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/DerHashimotoMentor
Homepage: https://www.petergehlmann.de

Instagram @kathrin.jeglejewski
www.kathrinjeglejewski.de
https://www.facebook.com/kathrin.jeglejewski/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert