#037 Teil 2 Nie wieder Ausreden! Extrem! Motivierend!

In dieser Folge spreche ich mit Ulrich Georg Strauch. Schon als Jugendlicher war er als Querdenker bekannt, der seinen eigenen Weg gegangen ist. Nachdem er sich gegen das System der Bundeswehr aufgelehnt hat, weil er es satt hatte, die Anweisungen anderer zu befolgen, startete er seine Selbstständigkeit. Seit 20 Jahren motiviert er hierbei als Coach, Trainer, Speaker, Dozent und Akademiker andere zu Höchstleistungen. Und ganz nebenbei pusht er sich durch Ultra-Extrem-Wettkämpfe am Polarmeer selbst. Joggen ist für ihn eher zur „Entspannung“ gedacht 😉 Ulrich liebt die Extreme und sucht sich bewusst immer neue Herausforderungen, um seine eigene Leistungsfähigkeit zu stärken. Der Iron Man ist hierbei übrigens eine der kleineren (!) Herausforderungen, die er schon erfolgreich bewältigt hat.

„Du kannst alles erreichen, wenn Du wirklich willst und in Dich investierst.“

Du erfährst unter anderem in dieser Folge, warum strukturelle Vorbereitung im Alltag essentiell ist, wie Du die Kompetenz erwirbst Disziplin aufzubauen, warum Du spontan und intuitiv entscheiden solltest und warum Selbstvertrauen eine sehr große Rolle spielt, wenn Du Deine Ziele erreichen willst.

Lass Dich von einem extremen Experten für Umsetzung und High Performer inspirieren, Deinen eigenen Weg zu gehen. Ulrich zeigt Dir, dass alles möglich ist, wenn Du Deine Leistungsfähigkeit wieder ausgräbst und an Dich glaubst!

Aber Achtung: Nach diesem Interview hast Du keine Ausreden mehr!

Mehr zu Ulrich findest du hier:

Website: www.resultaeter.de
Instagram @resultaeter_ulrich_strauch
Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/1243681362501692/?ref=share

Wenn Du Interesse am ResulTäter- Videokurs hast, dann folge diesem Link und sichere Dir den Kurs für 149€ statt 199€ (exklusiv für Dich als Member der Mindspiration Community)

www.kathrinjeglejewski.de
Instagram @kathrin.jeglejewski
https://www.facebook.com/kathrin.jeglejewski/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.